Follow:
12 von 12

12 von 12 im März

Heute gibt es Neues aus der Rubrik „Und wie war dein Tag, Schatz?“ „Moment, kann ich dir zeigen.“ In anderen Worten: 12von12. Bei wem jetzt Fragezeichen vor dem inneren Auge auftauchen, liest kurz hier.
Beim Durchsehen der Bilder habe ich festgestellt, dass mein Tag irgendwie bahnhofslastig war, aber schaut ihn euch selbst an.

1. Nach dem Weckerklingeln in aller Hergottsfrühe: Die Spuren der Nacht beseitigen.
12März1_klein

2. Es ist jetzt morgens schon hell. Ich bin glücklich. Und alle Vögel sind schon da. Jedenfalls auf diesem Balkon.
12März2_klein

3. Es ist ein wunderschöner Morgen: strahlender Sonnenschein bei frostiger Kälte.12März3

4. Guten Morgen, Essen (man beachte den Mond).
12März4_klein

5. Ein bisschen Bahnlektüre. Heute wurden mal wieder kostenlose Zeitungen verteilt, als Pendler finde ich das äußerst aufmerksam.
12März5_klein

6. Im Büro gibt’s erst mal einen heißen Tee – und Kaffee quasi gleichzeitig. Wenn auch nur auf dem Kalender.12März6_klein

7. Ein rappelvoller Vormittag vergeht wie im Flug. Mittagspause. Sieht komisch aus, schmeckt aber:
12März7_klein

8. Nach einem ebenso rappelvollen Nachmittag bin ich zum Feierabend wirklich platt. Leider hat der Bus Verspätung. Und ich verpasse den Anschlusszug. Deswegen darf ich noch eine Weile die bezaubernde Aussicht genießen:
12März8_klein

9.Pünktlich zum Sonnenuntergang zurück. Aber hey, ist fast noch hell.
12März9_klein

10.Gartenzwerg gefällig? Der Kollege begrüßt mich seit ein paar Tagen an der Haltestelle. Ich finde, er hat was von einem Autounfall: furchtbar, aber man kann auch nicht wegschauen.
12März10_klein

11. Zuhause fängt der glamouröse Teil des Abends an:
12März11_klein

12. Noch ein schnelles Abendessen, bei dem gleich noch ein paar Reste zum Einsatz kommen. Aus Tortelloni, Salat, eingelegten Tomaten und einem Klecks Ziegenfrischkäse wird das:
12März12_klein
Hat mich selbst überrascht, aber war wirklich lecker.
Beschließe, den aktiven Teil des Abends jetzt abzuschließen und noch planlos im Internet herumzuklicken einige weiterbildende Artikel zu studieren.

Wünsche einen schönen Abend!

Alle anderen 12v12-Bilder gibt es wieder hier.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

No Comments

Leave a Reply