Follow:
12 von 12

12 von 12 im November

Das war er also, der 12. November. Kein Tag wie jeder andere, denn so bewegt wie heute ist es zum Glück nicht immer. Einmal Spessart und zurück war mein Motto. Hier ein paar Schnappschüsse von unterwegs (und wer sich fragt, was es mit den 12 Bildern eigentlich auf sich hat, klickt kurz hier).

Der Tage beginnt wie üblich mit Müsli. Heute allerdings etwas später, dafür ist noch Zeit für einen Kaffee.aviary_1447360065940

Dann auf zum ersten Bahnhof von vielen, die heute noch auf meiner Route liegen.aviary_1447360022275

Gut gebrüllt, Löwe und die S-Bahn hat schon wieder Verspätung.
aviary_1447359963922

Eine weitere Haltestelle und zweieinhalb Stunden Autofahrt mit einem Kollegen später kommen wir in idyllischer Umgebung an.
aviary_1447359763554

Während der nächsten Stunden werden neue Ideen ausgeknobelt und Projekte geplant. Das nimmt mich so in Beschlag, dass ich das Fotografieren völlig vergessen. Lediglich zum Alibi-Foto der Fensterdeko reicht es. Dabei ist das Café total gemütlich und die servierte Kürbissuppe ein echter Genuss. Man muss ja schließlich Spaß bei der Arbeit haben 🙂
aviary_1447359696884

Als ich den Heimweg antrete, wird es fast schon wieder dämmrig.
aviary_1447359822006

Einen Zug später strande ich hier:
aviary_1447359632247

Anschlusszug leider verpasst. Da ich heute schon mehr als genug Kaffee hatte, versuche ich es zur Abwechslung mit Winter-Apfel-Punsch.
aviary_1447359509889

Ich schaue mir Lebkuchenhäuschen an,
aviary_1447359868261

und kaufe ein Buch, weil ich das Cover interessant finde. Stellt sich als guter Spontankauf heraus, denn es lässt die Zeit schneller vergehen. Und das ist auch nötig. Auf meinem Stehplatz eingekeilt im Gang ist jede Ablenkung willkommen. Irgendwann kann ich doch einen Sitzplatz ergattern und in Ruhe weiterlesen.
aviary_1447359468230

Die letzte Haltestelle des Tages. Bin total platt.
aviary_1447359386270

Home sweet home. Freue mich einfach nur darauf, den Restabend auf der Couch zu verbringen. Und vielleicht noch ein bisschen zu lesen. Jetzt will ich doch wissen, wie die Geschichte weitergeht …
aviary_1447359249008

Wie der Tag bei den anderen so lief, könnt ihr euch wie immer hier anschauen.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

No Comments

Leave a Reply