November 20, 2015

Adventskalender

Ich bin jedes Jahr schwer beeindruckt von den vielen Leuten, die das Thema Adventskalender schon Anfang November erfolgreich abgehakt haben. Check. Wieder was geschafft. Ich selber gehöre eher in die Kategorie “Ich will noch einen kreativen, selbstgemachten Adventskalender verschenken. Ups, ist ja schon der 30. November …”.
Dieses Jahr bin ich allerdings früher dran. Zumindest virtuell. Das liegt aber nicht an mir, sondern an der tollen Idee und Organisation von Stefanie (100Lieblingsstücke). Sie hat nämlich einen Blog-Adventskalender auf die Beine gestellt. Und ich mache mit.

adventskalender.titel1

24 Tage – 6 Blogger – 4 Themen

Hinter jedem Türchen erwarten euch kreative Ideen, leckere Rezepte, DIY’s und zu gewinnen gibt es auch noch was.
Der Kalender wandert über sechs ganz unterschiedliche Blogs (wobei ihr auch ganz bequemt von hier aus alle Türchen öffnen könnt). Ich kann euch jedenfalls schon verraten, dass es äußerst kreativ und vielfältig zugehen wird.

Mit dabei sind:

Da der virtuelle Adventskalender schon fast in den Startlöchern steht, könnte ich mich jetzt natürlich auch mal an eine handfeste Version wagen. Andererseits ist erst der 20. November … ich hab ja noch 10 Tage 🙂

Lasse einen Kommentar da:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Bleib inspiriert!

Neue Beiträge, monatliche Inspirationsletter und Kreativ-News direkt in dein Postfach.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner