Follow:
12 von 12

12 von 12 im Mai 2016

Ich hätte es doch tatsächlich fast vergessen. Kurz bevor ich heute Morgen aus dem Haus gestürmt bin, fiel es mir wieder ein: Es ist der Zwölfte!
Hier also, wie immer am Zwölften zwölf Bilder von meinem ziemlich vollen und ziemlich grünen Tag.

Ich brauche schon morgens die Sonnenbrille zum Autofahren. Nicht der schlechtest Start in den Tag. Das Auto ist außen komplett mit Blütenstaub eingepudert. Innen ist es nur normal staubig 🙂12Mai10
Im Büro für mich erst mal einen Kaffee. Heute besonders groß.
12Mai9
Den Großteil des Tages verbringe ich vor dem Monitor. Lesen, lektorieren, planen. Dabei die Datenabgaben immer im Blick.
12Mai7
Mittagspause.
12Mai8
Der Nachmittag ist so schön, dass ich bei geöffnetem Fenster arbeite und Sonne und Vogelgezwitscher ins Büro lasse.
12Mai11
Die Werbemotive der Aktion „Vorsicht Buch!“ bringen mich immer wieder zum Schmunzeln. Auch wenn sie schon älter sind.
12Mai1
Nach Feierabend noch schnell ein Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin besorgt. und mich anschließend in den Stau gestellt *grummel*
12Mai6
Wieder zu Hause den Rhododendron bewundert, dessen Blüten gerade aufgegangen sind. Schön.
12Mai5

Salat vom Balkon gepflückt für ein schnelles Abendessen (naja, noch reicht es nur zur Deko).
12Mai4
Als ich mich gerade aufs Sofa gesetzt habe, um noch ein bisschen zu sticken …
12Mai12
… kam der Lieblingsmann nach Hause und schlug spontan eine abendliche Radtour vor.
12Mai2
Also die Fahrräder aus der Garage geholt und noch ein Stündchen durch die Landschaft geradelt.
12Mai3
Jetzt bin ich wirklich müde und werde den Abend einfach nur noch ausklingen lassen. Vorzugsweise im Bett. Schlafend.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Noch viel mehr Bilder gibt es wie immer hier.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

3 Comments

  • Reply Uschi Ronnenberg

    Wie schön, daß ich durch 12von12 hier bei Dir gelandet bin… iLike!

    13. Mai 2016 at 07:55
    • Reply sonuranders

      Ich finde es auch immer wieder spannend, neue Blogs durch 12von12 zu entdecken : -)

      14. Mai 2016 at 10:57
  • Reply Rea

    Super Idee dieser Artikel. Ich lese 12von12 gerade zum ersten Mal. Es ist wirklich cool, des Tag eines anderen so mitzuerleben… 😉👍
    Liebe Grüße, Rea

    20. Mai 2016 at 15:06
  • Leave a Reply