Follow:
12 von 12

12 von 12 im Oktober 2016

So, wir sind wieder am Zwölften angekommen. Es gibt Bilder!

Dieser Tag hat mich heute etwas gebeutelt. Ich habe verschlafen. So richtig. Und ich hasse es, wenn ich morgens hetzen muss. Half aber nichts. Bin quasi mit der Käsestulle in der Hand ins Auto gesprungen, habe festgestellt, dass mein Handy spinnt, war dann egal, ich musste los.

Im Büro musste ich mich, wie immer morgens, erst mal kurz sammeln. Bei einem Kaffee.
12oktober1

Das Frühstück fiel ja etwas dürftig aus, deswegen kommen jetzt die Vitamine ins Spiel. An apple a day … hat leider nichts genutzt, ich kuriere immer noch an der letzten Erkältung herum.
12oktober2

Bergeweise Arbeit. Die wird mich heute auch nicht wirklich zu Atem kommen lassen.
12oktober4

In der Post: lustige kupferfarbene und orange Schnipsel. Diskutieren gerade mit dem Drucker diverse Prägemöglichkeiten.
12oktober3

Ich brauche Kaffeenachschub. Zum Glück haben die Kollegen gerade eine ganze Kanne gekocht – und sind nie um einen Wortwitz verlegen.
12oktober5

Ich könnte mich jetzt vollmundig „Urban Jungle Blogger“ nennen. Das wäre aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Aber in meinem Büro steht eine Grünpflanze:
12oktober6

Feierabend! Draußen ist es kalt und es ist Herbst. Man kann es nicht übersehen.
12oktober7

Das wird unterwegs noch schöner.
12oktober8

Ich mache einen Abstecher in mein liebstes Shoppingparadies:
12oktober9

Ich könnte hier Stunden zubringen. Und Unsummen ausgeben.
12oktober12

Aber ich war brav, habe nur schnell das wirklich Benötigte eingekauft und bin ruckzuck weitergedüst. Jedenfalls bis zur nächsten Tanke, das Auto hatte Durst:
12oktober10

Zuhause wartet noch eine Bestellung darauf, verpackt zu werden.
12oktober11

Jetzt schaue ich noch, was bei den anderen Internetmenschen heute so passiert ist, und dann habe ich eine Verabredung mit der TARDIS. Nicht stören!

Liebe Grüße
Anne

P.S. Alle anderen 12von12-Beiträge gibt es wie immer hier.

 

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

No Comments

Leave a Reply