Follow:
Leben für Fortgeschrittene

12 von 12 im Dezember 2016

Der Blick aufs Türchen hat es gezeigt: Es ist wieder Zeit für den 12-von-12-Blick auf den Tag. Heute ein Montag und picke-packe-voll. Deswegen geht’s ohne große Vorrede direkt los. Mit Frühstück.

12dezember1

Ab ins Auto und ins Dunkel der Nacht, äh des Morgens.
12dezember2

Montags bitte die große Tasse Kaffee. Und leider lässt mich das Leben heute nicht so richtig zur Ruhe kommen.
12dezember3

Dies und das und dann lektorieren. Ein Kochbuch. Direkt vor der Mittagspause. Hunger!
12dezember4

Erst muss ich aber zur Post, Bestellungen vom Wochenende abgeben.
12dezember5

Auf dem Rückweg bewundere ich die nostalgische Weihnachtsauslage des Optikers.
12dezember6

Das Mittagsessen besteht aus einem Salat-Selbstbausatz und ist irgendwie unscharf.
12dezember7

Weiter im Text und auf der To-do-Liste:
12dezember8

Später Feierabend. Dann schnell ins Auto.
12dezember9

Zu Hause erst mal den Stern angeknipst. So viel Weihnachtszeit muss sein.
12dezember10

Ich muss noch Bestellungen verpacken, aber die Anhänger, die ich dafür immer nutze, sind alle. Also erst mal ein bisschen stanzen.
12dezember11

Ich bin noch nicht ganz unten auf der montäglichen To-do-Liste angekommen, aber es wird. Und dann schaue ich mal in Ruhe, was die anderen Internetmenschen heute erlebt haben. Wie immer bei Frau Kännchen.

Euch eine schöne Adventswoche und vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Anne

 

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

No Comments

Leave a Reply