Spannende Blog-Neuigkeiten mit Freebie zum Ausdrucken

Ich habe Neuigkeiten. Sie sind global betrachtet nicht so spektakulär, für meine kleine Ecke im Internet allerdings schon: Es gibt jetzt einen heiter & hurtig Newsletter!
Also bis jetzt gibt es nur die Abo-Liste, aber Anfang Dezember werde ich den ersten richtigen Newsletter verschicken. Yay.

Das kam übrigens so: Im Rahmen des ganzen DSGVO-Getöses habe ich die „Folge diesem Blog per E-Mail“-Abomöglichkeit abgeschafft. Das dahinterliegende Plugin war mir einfach zu undurchsichtig. Seitdem überlegte ich, ob ich nicht mal eine Alternative einbauen sollte. Und wenn ich mir schon eine Alternative überlege, könnte es ja auch was Gescheites sein, oder?

Ich wollte nicht einfach eine Nachricht verschicken, wenn ein neuer Beitrag online gegangen ist, sondern euch ein paar persönliche Worte ins Postfach schicken, eine Mail, die man gern liest.
Und deswegen gibt es jetzt den heiter & hurtig Newsletter.

Für die erste Ausgabe habe ich mir etwas Besonderes überlegt: Ich gebe euch ein paar handfeste Tipps weiter, die mir dabei helfen, in der Adventszeit nicht komplett im Stress unterzugehen. Und es gibt ein Freebie zum Ausdrucken: meinen Monats-Masterplaner. In den nächsten Tagen wandert der auch noch in den Shop. Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ihn allerdings kostenlos mit der Dezemberausgabe und bist für 2019 startklar.

Hier kannst du dich in die Newsletter-Liste eintragen:

Der Monats-Masterplaner

Monatsuebersicht zum Ausdrucken

Manchmal habe ich so viele Ideen im Kopf, Projekte in Planung und wirklich wichtige Dinge zu tun, dass ich Sorge habe, den Überblick zu verlieren. Damit das nicht passiert, habe ich einen Monats-Masterplaner ausgetüftelt.
Jeder Monat hat ein Kalendarium und ein kleines Motto. Das wirklich Wichtige sind allerdings die beiden Spalten für Projekte oder größere Aktionen, die ich entweder fertigstellen oder vorbereiten will. Da sich manche Dinge über einen längeren Zeitraum ziehen, gibt es auch einen Ausblick auf die folgenden beiden Monate.
Diesen Planer fülle ich am Anfang eines Monats aus und hänge ihn mir neben den Schreibtisch. Selbst wenn ich nicht immer alle Projekte schaffe, habe ichim Blick, wo ich eigentlich in nächster Zeit hin will.
Wie gesagt, den Planer gibt es mit einer kleinen Anleitung im Dezember-Newsletter

Was erwartet dich sonst so im heiter & hurtig Newsletter?

Du bekommst einen kurzen Überblick über die Dinge, die gerade rund um heiter & hurtig passieren (auf der Website und offline) und eine kleine Übersicht der letzten Blogposts. So siehst du auf einen Blick, ob du was verpasst hast.

Du erfährst zuerst, wenn sich spannende Neuigkeiten ankündigen (ich hab da so einiges in der Pipeline).

Es wird immer mal wieder kleine Extras geben, die du nur im Newsletter bekommest. Das können mal Kreativtipps sein, spannende Links, eine Schreibübung oder ein Gutschein.

Der Newsletter erscheint normalerweise 1 x im Monat (am Anfang des Monats), bei besonderen Anlässen auch 2-3 Mal. Du kannst aber sicher sein, dass du keinen Spam von mir bekommst, ich will schließlich genauso viel Spaß am Newsletter haben wie du.
Und im unwahrscheinlichen Fall, dass dir der Newsletter doch nicht gefällt, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen.

Ich freu mich darauf, dich auf der Abo-Liste zu sehen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.