​Vielen Dank für deinen Einkauf!

​​Die Bestätigungsmail ist unterwegs

​Sobald die Transaktion erfolgreich abge-

schlossen wurde, bekommst du eine E-Mail

mit den Login-Daten zum Kursbereich.

​Einloggen und loslegen

​Mit den Logindaten der Bestätigungsmail hast du sofort Zugriff auf die Kursinhalte. 

​Falls du einen Augenblick auf die E-Mail warten musst ...

​... schau dich noch etwas auf dem Blog um. Kennst du schon diese Artikel?

Mach dein eigenes DIY Reisetagebuch


Ein absolut individuelles Reisetagebuch – Anleitung zum Selbermachen Beitrag enthält Werbung für meinen Etsy-Shop Du hast dir also vorgenommen, deinen nächsten Urlaub in einem Reisetagebuch festzuhalten. Das ist eine ganz hervorragende Idee! So sammelst du nicht nur Erinnerungen und gestaltest dein ganz persönliches Souvenir, du hast auch einen Platz für alle Papierandenken und Schnipselchen, die man auf Reisen immer mitnimmt (Eintrittskarten, Stadtpläne, Zuckertütchen, Prospekte … du weißt, was ich meine). Wie findest du nun das

Kerze to go – Winterromantik in der Schachtel


Vom Wachsrest zum praktischen Kerzenkit für unterwegs Am Ende der Adentszeit ist bei mir meistens noch ziemlich viel Kerze übrig. Ich schaffe es fast nie, alle Kerzen von Adventskranz und Co in der Weihnachtszeit tatsächlich herunterzubrennen. Im Januar habe ich zwar noch Lust auf winterliche Kerzenromantik, die Adventsdeko muss aber weg. Und so überlege ich jedes Jahr aufs Neue, was ich mit den alten Kerzen anfangen soll. Letztes Jahr habe ich Windlichter mit Letteringmotiven aus

 © 2019, heiter & hurtig