Du möchtest nur noch E-Mails, die du gerne liest? ​

Das trifft sich gut.


Ich schreibe auf heiter & hurtig, damit du deiner eigenen Geschichte auf die Spur kommst.
Es geht ums Tagebuchschreiben und Journaling, es geht ums Bändigen von Gedanken und darum, warum du nicht nur Protagonist in deiner Lebensgeschichte bist, sondern die Erzählung stärker bestimmst, als du denkst.


Geschichten und Gedanken brauchen natürlich ein schönes Zuhause, deshalb versorge ich dich auch mit Inspiration und Anleitungen rund um selbstgemachte Bücher und Schönes aus Papier.


Das alles findet sich auch im Newsletter wieder. Er erscheint ein- bis zweiwöchentlich und landet meistens sonntagabends in deinem Postfach als Wochenend-ausklang oder Inspiration für die neue Woche.


​Das erwartet dich im Newsletter:

  • ​​Ich erzähle dir von neuen Blogposts, von Dingen, die gerade hinter den Kulissen passieren und von spannenden Fundstücken, die ich aufgesammelt habe.
  • ​Es gibt Fragen & Schreibtipps fürs Tagebuch oder Journal und immer mal wieder ein Freebie oder eine kleine Überraschung.
  • ​Breaking News, besondere Aktionen und spannende Neuigkeiten erfährst du als erstes.
  • Das Ganze dann etwas persönlicher als auf dem Blog, wir sind ja schließlich unter uns.

Melde dich an, probier ihn aus. Und wenn er dir nicht gefällt, kannst du dich jederzeit wieder mit einem Klick auf den Link in der Fußzeile des Newsletters abmelden.

Weitere Informationen zu Erfolgsmessung und dem Dienstleister Mailchimp findest du in der Datenschutzerklärung.

​Copyright 20​20 by ​heiter & hurtig  -  ​Impressum - ​Datenschutz