Du möchtest nur noch E-Mails, die du gerne liest?

Das trifft sich gut.


Ich schreibe auf heiter & hurtig, um mehr Kreativität und Lebensfreude in den Alltag zu holen.

Hier findest du Inspiration und DIY-Anleitungen, um die kleinen Dinge des Lebens zu feiern, Momente bewusst zu genießen und Erinnerungen einzufangen.

Kleine Momente und besondere Erlebnisse brauchen natürlich ein schönes Zuhause, deshalb versorge ich dich auch mit Inspiration und Anleitungen rund um selbstgemachte Bücher und Schönem aus Papier.

Das alles findet sich auch im Newsletter wieder. Er erscheint meistens ein- bis zweimal im Monat und landet sonntagabends in deinem Postfach als Wochenendausklang oder Inspiration für die neue Woche.


Das erwartet dich im Newsletter:

  • Ich erzähle dir von neuen Blogposts, von Dingen, die gerade hinter den Kulissen passieren und von spannenden Fundstücken, die ich aufgesammelt habe.
  • Es gibt Tipps, eine Einstimmung auf jeden Monat und immer mal wieder ein Freebie oder eine kleine Überraschung.
  • Breaking News, besondere Aktionen und spannende Neuigkeiten erfährst du als erstes.
  • Das Ganze dann etwas persönlicher als auf dem Blog, wir sind ja schließlich unter uns.

Die Portion Inspiration in deinem Postfach

Melde dich an, probier ihn aus. Und wenn er dir nicht gefällt, kannst du dich jederzeit wieder mit einem Klick auf den Link in der Fußzeile des Newsletters abmelden. Weitere Informationen zur Erfolgsmessung findest du in der Datenschutzerklärung.

Copyright 2022 by heiter & hurtig  -  Impressum - Datenschutz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner