Follow:
12 von 12

12 von 12 im Mai

Und im Handumdrehen ist auch schon wieder ein Zwölfter und es gibt entsprechend viele Fotos zu gucken. Was das soll, erfahrt ihr hier. Und jetzt gehts auch direkt ohne weitere Vorrede los.

Morgens der prüfende Blick aus dem Fenster: Wie wird das Wetter und was soll ich bloß anziehen? Das Wetter war komisch und die Wahl der Bekleidung entsprechend schwierig.
aviary_1431448005705

Auf dem Weg zur Arbeit die blühenden Kastanien bewundert. Und die duften …
aviary_1431447947696

Ist euch schon mal aufgefallen, welch bunte Aufklebervielfalt es an Schildermasten und Fallrohren zu bewundern gibt?
aviary_1431447883279

Jetzt aber schnell zu Gleis 9 3/4. Ach nee, das war was anderes. Nur Gleis 9 🙂
aviary_1431447834156

Im Büro angekommen. Kaffee? Läuft!
aviary_1431447783320

Gerödelt bis zur Mittagspause. Dann einen kleinen Spaziergang gemacht und Blümchen bestaunt.
aviary_1431447720605

Heute brauchte ich was Deftiges. Der Tag versprach lang zu werden. Und ich sollte Recht behalten. Dank Dönermann war ich aber gewappnet.
aviary_1431447661402

Die Kollegen munkelten was von Gewitter. Deswegen nach Feierabend erst mal prüfender Blick in den Himmel. Sieht gut aus.
aviary_1431447605139

Lost in Transportation:
aviary_1431449908668
Eigentlich fahre ich ja gern mit Öffentlichen. Heute war aber mal wieder der Wurm drin. Streckensperrung etc. Das Ergebnis: Fast eine Stunde später nach Hause gekommen. Aber ich habe beschlossen, mich einfach nicht aufzuregegen – ist besser für die Nerven.

Zu Hause einen prüfenden Blick auf den Minigarten geworfen. Ja, den grünen Daumen kann man noch nicht so richtig erkennen, aber immerhin wächst was.
aviary_1431452155419

Jetzt werde ich noch genüsslich in der passenden Neuanschaffung blättern:
aviary_1431452226959
Ich hab da nämlich demnächst noch was vor. Und ich kaufe mir ja zu allen möglichen Themen grundsätzlich erst mal ein Buch zur Einstimmung 🙂 Das würde ich wahrscheinlich sogar beim Fliesenlegen so machen …

Und dann werde ich mir den Abend noch mit einer neuen Folge davon versüßen:
aviary_1431452501058

Und sonst so? Das könnt ihr wie immer hier nachschauen.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren:

1 Comment

  • Reply das kann ja heiter werden

    Heyho! Grüße von einem heiter zum anderen 🙂 Schön hier bei dir.
    Und gleich mal einen Buchtipp abgeholt. Unser Garten ist nämlich auch sehr klein 🙂
    Liebe Grüße!

    13. Mai 2015 at 22:48
  • Leave a Reply