Besondere DIY Ideen

Du suchst Inspiration, Anleitungen oder ein neues Projekt?
Hier findest du besondere DIY Ideen für jede Gelegenheit, egal, ob du kleine Geschenke selbermachen möchtest, Deko passend zur Jahreszeit suchst oder eine neue Technik ausprobieren möchtest.

DIY Ideen mit Handlettering und Texten

Ich liebe kleine Projekte, die eine Botschaft haben. Das können einzelne Wörter sein, ganze Buchseiten oder liebevoll gestaltete Handlettering Sprüche. Wenn Text drauf ist, kommt es garantiert auf die Liste der DIY-Ideen. Solche Projekte lassen sich auch fast immer in ganz persönliche Geschenkideen verwandeln. Meine Lieblingsprojekte für dich:

Sticken

Vor ein paar Jahren hat die alte Handarbeitstechnik ein fulminantes Comeback hingelegt. Mit Nadel, Faden und ein wenig Geduld entstehen fröhliche Wandbilder oder kleine Accessoires. Diese Ideen bringen dich garantiert auf den Geschmack:


Lust aufs Sticken bekommen?


Hol dir vier kreative Stickvorlagen mit fröhlichen Handlettering-Motiven. Perfekt als Deko für die Wand, du kannst die Motive aber z.B. auch auf Kissenhüllen sticken.
Jedes Motiv kommt mit einem 6-seitigen PDF inkl. Anleitung.

Alle vier Vorlagen gibt es momentan zum Schnäppchenpreis günstig im Set.

Stickbilder mit Handlettering im Rahmen

DIY für Advent und Weihnachten

Das ist ganz bestimmt die Zeit, die wie keine andere fürs Selbermachen gemacht ist. Kleine Geschenke und Mitbringsel, hübsche Weihnachtsdeko und Christbaumschmuck, Adventskalender zum Selbermachen ... Natürlich nicht alles auf einmal. Aber das eine oder andere Projekt bringt die dunkle Jahreszeit ganz sicher zum Leuchten.

Du willst mehr?

Na gut, du bekommst mehr. Hier ist eine Liste aller DIY-Ideen, die auf dem Blog verfügbar sind.

Keine neue DIY-Idee verpassen.

Hier kommen immer wieder neue Ideen nach. Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst (und das eine oder andere Freebie bekommen möchtest), dann trag dich doch einfach für den Newsletter ein. Infos zu Datenschutz, Widerruf und Mailanbieter gibt es hier.

© 2022, heiter & hurtig    I   Impressum    I  Datenschutz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner