24 Tage bis Weihnachten – Tag 13

adventskalender.titel1aMir ist ein bisschen feierlich zumute. Nicht nur, weil die dritte Kerze angezündet wird und es Leute gibt, die heute Geburtstag haben (Happy Birthday!) – es findet auch eine kleine Premiere statt: die allererste Verlosung in der Geschichte meines Blogs. Wenn das nichts ist.

Wer wie ich bei der Frage „Na, schon alle Geschenke zusammen?“ spontane Panikattacken bekommt, hat also die Chance, hier ein kleines Präsent abzustauben. Und es spricht ja auch nichts dagegen, sich damit einfach selbst zu beschenken.

Bevor ich lange um den heißen Brei herumrede, zeige ich euch direkt, was es zu gewinnen gibt:
Verlosung1_klein

Ich verlose als Hauptgewinn ein Exemplar meines Buches „Alltagsglück zum Selbermachen“. Auf Wunsch selbstverständlich signiert 🙂
Wer schon mal ein paar Eindrücke vom Innenleben bekommen möchte, schaut kurz hier.

Die Gewinne zwei und drei sind zwar etwas kleiner, dafür aber nicht weniger schön. Die beiden Notizhefte (eins mit Schreibmaschinen-Motiv, eins mit Schreibfeder – beides Linoldrucke) sind komplett handgemacht. Ob Romanideen, Lieblingszitate oder geniale Gedanken: 24 leere Seiten warten darauf, von euch gefüllt zu werden.

Notizhefte Collage_klein

So funktioniert die Verlosung/Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar, in dem ihr kurz beschreibt, was für euch „Alltagsglücksmomente“ sind. Welche kleinen Dinge machen euch froh? Ich bin gespannt 🙂

Die Verlosung läuft bis zum 20. Dezember 23:59 Uhr. So lange könnt ihr per Kommentar daran teilnehmen.
Die Gewinner werden am 21. Dezember in diesem Blog in einem extra Beitrag bekanntgegeben. Schickt mir anschließend einfach eine Mail mit eurer Adresse an sonuranders[at]web.de
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß und einen schönen 3. Advent!

 

15 Kommentare

  1. Pingback: 24 Tage bis Weihnachten – Tag 13 | Lernen muss gelernt sein

  2. Pingback: 24 Tage bis Weihnachten – Tag 13 | 100 Lieblingsstücke

  3. Pingback: 24 Tage bis Weihnachten – Tag 16 | Sweet Baking Stories

  4. Pingback: 24 Tage bis Weihnachten – Tag 19 | heiter & hurtig

  5. Pingback: Die Gewinner stehen fest! | heiter & hurtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.